Startseite Betrieb Referenzen Fotogalerie Datenschutz Kontakt

  Firmenchef Hauke Wolf hat sich zusammen mit seinen Gesellen ganz dem Handwerk des Dachdeckens verschrieben: »Und dies zeigt sich in der Qualität der ausgeführten Arbeiten und in der Zufriedenheit der Kunden«, so Wolf. Er ergänzt: »Wir verbinden mit dem Handwerk des Dachdeckens altes Wissen, Geschichte und Tradition mit neuer Kreativität, zeitgemäßer Professionalität.«
Die Erfahrungen, die das Team mit dem Material gemacht haben, motiviert die Männer seit 28 Jahren, für ihre Kunden auf s Dach zu steigen: »Zufriedene Kunden sind für uns wie das Salz in der Suppe, und nur so macht der Beruf Spaß und Freude«.
 
  
 
H.: Matthias Johns, Helma Ohls, Hauke Wolf, Torben Wolf, Niels Gielow, Malte Reimer
V.: Benno Frey, Stefan Zentner, Martin Timm, Simon Spreckelsen, Ingo Rahn
  Die Firma Hauke Wolf wurde 1982 gegründet. Im Juni 2001 kam es zur Zusammenlegung mit der Firma Ohls, die es seit 1922 in der dritten Generation gibt.
   Vornehmlich auf Eiderstedt, den nordfriesischen Inseln und Halligen sowie ganz Schleswig -Holstein und Dänemark ist die Firma Wolf & Ohls tagtäglich für die Kunden im Einsatz. Mit seinen Mitarbeitern betreut der Betrieb zu rund 80 Prozent private Haushalte, die die Handwerkskunst von Hauke Wolf und seinem Team zu schätzen wissen. Die verbleibenden 20 Prozent verteilen sich auf öffentliche Einrichtungen sowie Architektenaufträge.
    
Seit Juli 2010 bietet die Oldensworter Dachdeckerei die ganze Palette für Hartdächer in bewährter "Experten-Qualität " an. Denn, mit dem Meisterbrief für Dachdeckerei und Bauklempnerei des "Juniorchefs" Torben Wolf, können nunmehr alle Leistungen aus einer Hand offeriert werden, was für den Kunden eine noch wirtschaftlichere und zügigere Durchführung der Baumaßnahme bedeutet. 
 
Copyright - Firma Wolf & Ohls - 2009  | Impressum